Evidenzbasiertes MCM mit pharmafakt

Multi-Channel-Marketing?
Heutzutage „State of the Art“!

Und immer stel­len sich die Fragen …

  • Wel­che Maß­nah­men­kom­bi­na­tio­nen wirken?

  • Bei wem wir­ken die­se Kom­bi­na­tio­nen besonders?

  • Wie mes­se ich Erfolg, anstatt nur zu schätzen?

phar­mafakt nutzt Daten von bis zu 80% des GKV-RX-Marktes für ihre Ana­ly­sen. Dies erlaubt es uns, für Sie immer ein maß­ge­schnei­der­tes Pro­jekt­de­sign zu ent­wi­ckeln. Das ermög­licht uns zum Bei­spiel eine Viel­zahl von Ihnen defi­nier­ter Clus­ter - jeweils mit eige­nem MCM-Mix - im Ver­ord­ner­be­reich genau und ver­glei­chend zu untersuchen!

  • Mes­sen Sie mit phar­mafakt ein­fach und unbe­stech­lich die Wir­kung ein­zel­ner Maß­nah­men auf das Ver­ord­nungs­ver­hal­ten ins­ge­samt oder bei bestimm­ten Ziel­grup­pen.

  • Unter­su­chen Sie mit phar­mafakt zudem die Effek­te Ihrer viel­fäl­ti­gen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le auf Ver­ord­nun­gen, ange­wen­de­te The­ra­pie­sche­ma­ta und vie­les mehr.

  • Defi­nie­ren Sie mit phar­mafakt Ihr maß­ge­schnei­der­tes Stu­di­en­de­sign. Spre­chen Sie mit uns über Kon­troll­grup­pen sowie für Sie rele­van­te Messgrößen.

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Tref­fen Sie Ihre Ent­schei­dun­gen nicht auf Basis von Schät­zun­gen und Erwartungen.
Arbei­ten Sie evi­denz­ba­siert. Arbei­ten Sie mit har­ten phar­mafakt-Daten!*

Neu­gie­rig? Kon­tak­tie­ren Sie uns - ger­ne bera­ten wir Sie persönlich!
Ihr phar­mafakt-TEAM


* Alle Studien basieren auf anonymisierten Daten und generieren für Sie Kennzahlen zu Verordnerclustern. Verordnungsinformationen über einzel-ne Verordner enthalten diese Studien selbstverständlich nicht.