Multi-Channel-Marketing?
Heutzutage „State of the Art“!
Und immer stellen sich die Fragen …
-
Welche Maßnahmenkombinationen wirken?
-
Bei wem wirken diese Kombinationen besonders?
-
Wie messe ich Erfolg, anstatt nur zu schätzen?
pharmafakt nutzt Daten von bis zu 80% des GKV-RX-Marktes für ihre Analysen. Dies erlaubt es uns, für Sie immer ein maßgeschneidertes Projektdesign zu entwickeln. Das ermöglicht uns zum Beispiel eine Vielzahl von Ihnen definierter Cluster - jeweils mit eigenem MCM-Mix - im Verordnerbereich genau und vergleichend zu untersuchen!
-
Messen Sie mit pharmafakt einfach und unbestechlich die Wirkung einzelner Maßnahmen auf das Verordnungsverhalten insgesamt oder bei bestimmten Zielgruppen.
-
Untersuchen Sie mit pharmafakt zudem die Effekte Ihrer vielfältigen Kommunikationskanäle auf Verordnungen, angewendete Therapieschemata und vieles mehr.
-
Definieren Sie mit pharmafakt Ihr maßgeschneidertes Studiendesign. Sprechen Sie mit uns über Kontrollgruppen sowie für Sie relevante Messgrößen.
Treffen Sie Ihre Entscheidungen nicht auf Basis von Schätzungen und Erwartungen.
Arbeiten Sie evidenzbasiert. Arbeiten Sie mit harten pharmafakt-Daten!*
Neugierig? Kontaktieren Sie uns - gerne beraten wir Sie persönlich!
Ihr pharmafakt-TEAM
* Alle Studien basieren auf anonymisierten Daten und generieren für Sie Kennzahlen zu Verordnerclustern. Verordnungsinformationen über einzelne Verordner enthalten diese Studien selbstverständlich nicht.