Ein Mehrnutzen unseres einzigartigen Daten-Massivs.
… Vor allem wenn es darum geht, aufgrund einer großen Marktabdeckung auch bei kleinen Zielgruppen noch möglichst viele Verordner analysieren zu können. Neben der bekannt hohen Analyse-Qualität baut pharmafakt auch auf ein einzigartiges Daten-Massiv.
- Der Mehrnutzen für Sie zeigt sich u.a. bei sehr kleinen Zielgruppen und Spezialmärkten. Sie möchten z.B. Rheumatologen untersuchen? Und diese sollen jetzt auch noch nach Besuchsklassen unterteilt werden? ⇒ immer noch eine ausreichend große Fallzahl für hochwertige Analysen!
(Grafik 1 - Differenzierung nach Zielgruppen … und Besuchsklassen) - Anhand eines weiteren Beispiels aus dem Bereich Biologika (Anzahl Patienten vs. Neueinstellungen bei Xeljanz®) sehen Sie noch weitere Vorteile unserer hohen Abdeckung auch in Spezialbereichen - zum Beispiel die Indentifikation der bisher nicht bekannten Verordner!
(Grafik 2 Therapien und vorgenommene Neueinstellungen für Tofacitinib (Xeljanz®) - je Zielgruppencluster und Grafik 3 - Targeting-Effectiveness bezogen auf Tofacitinib (Xeljanz®) - Therapien)
Nutzen Sie diese Möglichkeit z.B. für Launchvorbereitungen (Targeting), Verordner-Monitore und Zielgruppenüberprüfungen.
Mit einer Abdeckung von 80% des GKV-Marktes und unserer jahrelangen Expertise bieten wir dafür die besten Voraussetzungen.
Wir freuen uns auf Ihre spezifischen Fragestellungen und wollen diese maßgeschneidert für Sie beantworten.
Kontaktieren Sie uns - gerne beraten wir Sie persönlich!
Ihr pharmafakt-TEAM